Hochzeitssingen des Frauenchores

Am 09.05.2015 um 12 Uhr war für den Frauenchor „Bellacanta“ Treffpunkt für die Abfahrt nach Eschelbach. Pünktlich um 12.30 Uhr war Ankunft an der katholischen Kirche und somit genügend Zeit zum Einsingen. Anlässlich der Hochzeit einer aktiven Sängerin lies es sich der Frauenchor nicht nehmen, einige Stücke aus dem Repertoire darzubieten. Es wurden unter anderem die Lieder „Hallelujah“, arrangiert von Karl-Heinz Jäger, und „Burden down“ gesungen. Nach der schönen Zeremonie ging’s bei gutem Wetter draußen weiter.  Auf einen Sektumtrunk folgte die Geschenküberreichung und im Anschluss sang der Frauenchor das Stück „Kein Feuer keine Kohle“.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Freundlichkeit und wünschen dem Brautpaar, dass das gemeinsames Leben von einem fröhlichen Miteinander und einem liebevollen Füreinander getragen ist.

Ähnliche Beiträge