Gegenhilfe für die Feuerwehr Meckesheim

(SW) Da uns die FFW Meckesheim  2016 beim Jubiläumsfest mit 25 Männern und Damen unterstützt und somit den Samstag gerettet hat, ließ sich der Frohsinn natürlich nicht lange bitten und löste das zugesagte Versprechen ein. Mit ebenfalls 25 Sängern und Sängerinnen haben wir am 24.06.2017 bei der 150-Jahr-Feier FFW Meckesheim die Versorgungsstände gerockt. Mit über 900 Gästen sowie dem Auftritt des Kabarettisten Kaya Yanar war dies ein Samstag Abend, der uns so ziemlich Alles abverlangte. Pommes, Steaks, Würste, Wellfleisch, Salat, Obatzda, Brezel-Backen, Getränke von A-Z sowie ein Getränke-Stand im Zelt und ein Weinstand davor – der Frohsinn mischte überall mit. Die Vorbereitungen waren gegen 18:30 noch nicht wirklich abgeschlossen, als schon die erste Welle von Hungrigen und Durstigen Menschen anstand – inklusive lautstarker Bedienungen. Bis kurz vor Mitternacht hielten wir die Versorgung aufrecht und ernteten dafür ein riesengroßes Dankeschön.

Es ist schön zu sehen, dass sich Vereine ohne großes Wenn und Aber unterstützen und somit jeder davon profitiert.

Posted in Uncategorized.