Frühlingsfest des MGV Frohsinn Baiertal

 

Am 25.05.2017 veranstaltete der Frohsinn Baiertal sein Frühlings- und Vatertagsfest.

Eröffnet wurde das Fest mit einem Gottesdienst im Freien, dem vom Männerchor unter der Leitung von Walter Laier eine besondere Note verliehen wurde. Die zu diesem Zeitpunkt bereits zahlreich erschienenen Gäste wurden so mit klerikaler Spiritualität und bestem Wetter auf einen wunderschönen Tag eingestimmt.

Viele helfende Hände hatten das Fest vorbereitet und so konnte direkt im Anschluss „das Buffet“ eröffnet werden, abgerundet mit kühlem Bier oder prickelndem Sekt. Wer sich erfolgreich durch die Speisekarte gefuttert hatte, dem winkte zum Nachtisch ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus am Kuchenbuffet.

Das Frühlingsfest ist fast schon Tradition und offensichtlich ein fest eingeplanter Termin, denn Tische und Bänke waren bis spät in die Nacht hinein besetzt.

Der Frohsinn Baiertal bedankt sich sehr herzlich bei allen Gästen, Freunden und Gönnern.

Ein großes „Dankeschön“ auch an alle Kuchenbäckerinnen und an alle Helfer, die vor, während und nach dem Fest zum Gelingen beigetragen haben.

Stellvertretend seien hier Bernhard und „Kalle“ Laier genannt, die erneut die Küche gestemmt haben und für wahres, leibliches Wohl sorgten.

Posted in Uncategorized.