Men’s Night – Das Finale!

MEN’s NIGHT – DAS a-capella-Projekt des MGV Frohsinn Baiertal….

 

…………………………………………………………………….mit grandiosem Höhepunkt am 30.10.15!

Das katholische Gemeindehaus platzte aus allen Nähten. Der Frohsinn ruft – und Alle kommen: vor vollem Haus konnten wir zusammen mit den Projektsängern dem Publikum zeigen, zu was man(n) fähig ist: in der Kürze der Projektzeit konnte mit dem quirligen Chorleiter Musikdirektor Stefan Kistner ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm auf die Beine gestellt werden. Eine launige Moderation der „Baierdls“ führte zwischen den Aufführungen immer wieder zu spontanem Applaus und reichlich guter Laune – wen wundert’s!

Ergänzt und professionell abgerundet wurde der Abend mit den Aufführungen von Klaus Thome, der mit seinem Programm „Sinatra & Friends“ wieder auferstehen ließ und für so manchen „Ah“- und „Oh“-Effekt sorgte, speziell bei seiner Performance von Dean Martin oder Jopi Heesters.

Eine spontane Dankesrede aus den Reihen der Projektsänger bestätigte, was sich schon früh nach dem Start des Projektes abzeichnete: mit der richtigen Mischung aus Können, Wollen und Spaß war das Projekt auf einem guten Weg und konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Somit kann der MGV Frohsinn nun auf mehrere Ex-Projektsänger in seinen Reihen blicken.

Ein kräftiges Dankeschön an:

  • Chorleiter Musikdirektor Stefan Kistner
  • Uwe Hilswicht (Stadtkapelle), der uns mit seiner Tuba musikalisch unterstütze
  • Dr. Thomas Oehler, der den Chor auf dem Klavier begleitete
  • Clarissa Müller für die Stimmbildung

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei allen Gästen, aber ganz besonders beim Frauenchor Bellacanta, der einmal mehr für die Verpflegung sorgte und damit erheblich zum Gelingen beigetragen hat.

Posted in Uncategorized.