25 Jahre Skifreizeit

Dieses Jahr stand die Skifreizeit unter einem ganz besonderen Ereignis: Die Skifreizeit feierte ihr 25. jähriges Jubiläum. Uwe hatte zu diesem Anlass ein Fotoalbum mit Bildern aus dieser Zeit zusammengestellt und mit Begeisterung haben die Anwesenden darin geblättert und natürlich hat Uwe auch von den einen oder anderen besonderen Ereignissen berichtet. Wer möchte kann natürlich dieses Album käuflich erwerben und wendet sich diesbezüglich an Uwe.  Auch hat Uwe uns mit einem Präsent überrascht: jeder Skifreizeitteilnehmer erhielt eine Jack Wolfskin Mütze mit dem Aufdruck 25 Jahre Skifreizeit des MGV Frohsinn Baiertal.

Sabine Förderer hat im Namen der Teilnehmer für unseren Organisator  Uwe auch ein Präsent besorgt mit ebenfalls diesem Aufdruck und ihm somit im Namen aller Anwesenden für sein Engagement in all dieser Zeit gedankt. Unser Vorstand Bertram  würdigte Uwe ebenfalls mit großem Dank für dieses besondere Jubiläum. Aber unser Dank gebührt auch Armin Keller, der bei der Organisation der Skifreizeit auch behilflich ist  und auch er wird mit einem Geschenk für sein Engagement bedacht. Alles in allem war es wieder eine runde Sache, super Schnee, keine Verletzten und Gilbert spendierte eine große Flasche Wein, da wir bereits seit 10 Jahren nach Damüls fahren und Uwe bereits bis zum Jahr 2019 unser begehrtes Domizil reserviert hat.  Wir freuen uns aufs nächste Mal – vielen Dank.

Auch an Sabine Förderer nochmals Dankeschön für das Besorgen des Präsents.

© Sabine Göhringer

Ähnliche Beiträge