Alle Info´s zur Men´s Night 2015
Alle Info´s zur Men´s Night 2015

Alle Info´s zur Men´s Night 2015
Alle Info´s zur Men´s Night 2015

PROJEKTSTART
_____________________________

Erneut startete das Projekt erfolgreich: Dem Ruf des Frohsinn waren am vergangenen Dienstag 15 neue Sänger gefolgt. Pünktlich um 19:15 Uhr konnten Vorstand Bertram Schäfer sowie Dirigent Musikdirektor Stefan Kistner die Sänger begrüßen. Einige davon hatten durch die Aktion erneut oder endlich den Weg zum Frohsinn gefunden. Die Projekt-Sänger wurden -wie es beim Frohsinn üblich ist-
sehr herzlich aufgenommen und sofort in die einzelnen Stimmen integriert. Lieder und Noten waren vorbereitet und nach wenigen einleitenden Worten waren schon schnell die ersten Strophen zu hören.

Mit hörbarem Spaß trotzten über 70 Sänger der Hitze und gegen 20:00 Uhr war man sich einig, das Projekt auf einen guten Weg gebracht zu haben.

Vorstand und Dirigent bedankten sich sehr herzlich und luden alle Sänger ein, nochmal kräftig die Werbetrommel zu rühren. Ein Einstieg in das Projekt ist auch noch zu der nächsten Probe am 14.07.20105 um 19:15 Uhr möglich.

Auf einen Blick:
WAS wird gesungen? Scorpions, Rod Steward, Sinatra, Udo Jürgens etc.
WER kann mitmachen? Jeder MANN, der Spaß am Singen hat
WIE lange geht das? Bis zum 30.10.2015, endet dann mit Überraschungsgästen in der besagten MEN’s NIGHT

>>>>>>> zur Beruhigung: es handelt sich um ein Projekt mit Spaß, Mitgliedschaft o.ä. Verpflichtungen daher NICHT erforderlich! Für diesen
verordneten Spaß ist es ebenfalls nicht erforderlich, einen Arzt oder Apotheker zu fragen, garantiert keine Nebenwirkungen!