„Zum Frühlingsfest, es laden ein, die „Frohsinnler“ ins Sängerheim!“

MGV_Frühlingsfest-2015-34

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie jedes Jahr an Christi Himmelfahrt veranstalteten wir unser allzeit beliebtes Vatertagsfest – Frühlingsfest.

Traditionell wurde dieser Festtag um 11 Uhr mit einem Ökumenischen Gottesdienst eingeleitet. Dieses Jahr durfte unser Frauenchor „Bellacanta“ im Gottesdienst mitwirken. Gesungen wurden viele unterschiedliche Lieder von „Vater unser“ und „Burden down“ bis hin zu „Hallelujah“. Untermalt wurde das Ganze mit der musikalischen Begleitung von Saxophon, Gitarre und Klavier.

Im Anschluss erwartete die Gäste ein reichhaltiges Speise- und Getränkeangebot in bewährt guter Qualität. Ein reichhaltiges Kuchenbüffet versüßte den Besuchern den Nachmittagskaffee. In gemütlicher Biergartenatmosphäre ließen es sich alle gut gehen und für die Kinder gab es auch genügend Spielmöglichkeiten.

Das Wetter war uns an diesem Tag wohlgesonnen und so blieben die Gäste in bester Laune und guter Stimmung bis spät Abends.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Beteiligten, die uns Tatkräftig unterstützt haben!

Ähnliche Beiträge