„Bellacanta“ in Unter-Schönmattenwag

DSCN1057_Composing_low

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sowohl die Männer als auch die Frauen des MGV „Frohsinn“ 1906 Baiertal e.V. , waren am Wochenende beim Wertungssingen in Unter-Schönmattenwag zahlreich vertreten.
Der Frauenchor „Bellacanta“, der sich derzeit über einen Zuwachs von ca. 12 neuen Sängerinnen freuen kann, war an diesem Tag besonders gespannt auf den Auftritt.
Abfahrt war schon um 9.15 Uhr vor dem Bürgerhaus in Baiertal, damit man sich entspannt in Unter-Schönmattenwag zusammenfinden und anschließend in aller Ruhe Einsingen konnte.
Als Premiere hatte der Frauenchor die bunten „Bellacanta“ T-Shirts als Auftrittskleidung an, die ein schönes Gesamtbild ergaben.
Vorgetragen wurden die Lieder „Burden down“ (arrangiert von Karl-Heinz Jäger), „Bleibe bei uns“ und „Dana-dana“ von Lajos Bárdos.
Mit einer Gesamtpunktzahl von 19,6 Punkten, konnte der Frauenchor, unter der Leitung von MD Stefan Kistner, Silber erreichen und wurde in Ihrer F1 Gruppe zweiter.
Für das Stück „Bleibe bei uns“ erhielt der Frauenchor zusätzlich einen Sonderpreis.
Nun heißt es die nächsten Proben alles zu geben, damit wir unseren Auftritt bis zum nächsten Volksliederwertungssingen in Graben-Neudorf noch etwas verbessern können.

Ähnliche Beiträge