SOMMER-ABSCHLUSS-FEST!

Ein ganz dickes Dankeschön an Bernhard, der die Küche so ziemlich im Alleingang gestemmt und uns einen superleckeren Braten serviert hat.

Genauso ein Dankeschön an alle helfenden Hände,

Salaterfinder, Abräumer, Aufräumer, Spüler, Schnapsbesorger,

Eiswürfelbereitsteller, Äpfel-in-Whiskey-Einleger—– ohne Euch läuft NIX.

Und bevor ich das vergesse: ohne die Damen, die den Männern den Rücken freihalten, natürlich auch nicht.

IMG_7288 IMG_7291 IMG_7292 IMG_7298 IMG_7300 IMG_7302 IMG_7308 IMG_7317 IMG_7318 IMG_7320 IMG_7321

Unser Sommer-Abschluß-Fest – dieses Mal mit ohne Drauflos-Singen- war mal wieder vom Feinsten.

Alle Voraussetzungen erfüllt, gutes Wetter, gutes Essen, kühle Getränke, ein entspannter Dirigent…und der Vorstand auf dem Tisch…nicht zu überbieten.

Wir wünschen Allen eine gute, stressfreie Sommerpause und sehen uns hoffentlich alle gesund wieder zur ersten Probe am 08.09.2015

Ähnliche Beiträge